Was spricht für die International Usability Partners?

Die IUP sind ein Netzwerk gleichberechtigter Partner zum Nutzen des Kunden. "IUP Qualität" steht für Unternehmen, die erstklassige Dienstleistungen in der nutzerzentrierten Gestaltung anbieten - verlässlich und effizient.
Ihre Vorteile im Detail:

  • Alle International Usability Partners haben eine gemeinsame Auffassung hinsichtlich der Methoden, der Prozesse und des wissenschaftlichen Hintergrunds von nutzerzentrierter Gestaltung (Mensch-Maschine-Interaktion).
  • Alle International Usability Partners haben hoch qualifizierte, erfahrene und professionelle Mitarbeiter für User Experience Studien, unabhängig von Größe und Komplexität. Die berufliche Qualifikation der Consultants umfasst: Mensch-Maschine-Interaktion, Psychologie, Informatik, Produktentwicklung und Design.
  • Alle International Usability Partners haben umfassende und langjährige Erfahrung in der Abwicklung internationaler Projekte.
  • Alle International Usability Partners setzen auf effektive Qualitätssicherung, Prozessoptimierung und fortlaufende Weiterbildung der Mitarbeiter.
  • Alle International Usability Partners sind führende, nachhaltige und seriöse Unternehmen im jeweiligen Heimatland.
  • Die Anwendungsgebiete der International Usability Partners erstrecken sich auf jede Art von Benutzungsschnittstellen - von Webanwendungen bis hin zu mobilen Endgeräten, von Touchscreens bis hin zu interaktivem Fernsehen, von Unternehmenssoftware bis hin zu Computerspielen, von Online-Hilfen bis hin zu Geldautomaten.
  • Alle International Usability Partners haben moderne Teststudios und Werkzeuge für jede Art von stationär und vor Ort durchgeführten Nutzungsstudien. Weiträumige Einrichtungen für die Nutzungsanalyse sowie Testleiter, Protokollanten und Dolmetscher unterstützen die Projekte. Die Teststudios in London, Paris, Turin, München oder Peking sind bequem erreichbar.

Wer sind die International Usability Partners?
Was können die International Usability Partners für Sie tun?
Was spricht für die International Usability Partners?