UID weckt öffentliches Interesse

Ein kürzlich erschienener Artikel in der Ludwigsburger Kreiszeitung beweist es: Das öffentliche Interesse am Thema Usability wächst. Und mit ihm das Interesse an einem der weltweit führenden Usability-Dienstleister, der User Interface Design GmbH.

Wer vergangene Woche die Ludwigsburger Kreiszeitung aufgeschlagen hat, dem strahlte Franz Koller, Geschäftsführer von UID, entgegen. Mit dem Titel „UID-Experten machen Geräte benutzerfreundlich“ veröffentlichte der Regionalanzeiger ein Firmenporträt über UID.

In dem Artikel wird dem Leser nahe gebracht, was es heißt, Geräte benutzungsfreundlich und zielgruppenorientiert zu gestalten. Denn das sind die Stärken von UID, wie des Weiteren zu lesen ist. Ein kurzer Abriss über die Geschichte des Unternehmens dokumentiert unsere langjährige Erfahrung. Die vielseitigen Tätigkeiten der User Interface Design GmbH - sowohl national als auch international - werden durch einige Kunden-Beispiele deutlich. „Franz Koller strahlt Optimismus aus und will Vorbild für andere sein“, heißt es abschließend.

Mit einer Auflage von fast 50.000 erreicht die Ludwigsburger Kreiszeitung eine breite Leserschaft in der Region Ludwigsburg. So viel öffentliche Aufmerksamkeit gibt allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu blicken.